Coaching

Häufig sind es Krankheiten oder andere Krisen, die jemanden in meine Praxis führen. Manchmal hat sich auch einfach etwas erfüllt und es steht etwas Neues an - eine wundervolle Gelegenheit "sich neu zu erfinden". Andere führen Sinnsuche oder unerfüllte Wünsche zu mir.

Beim schamanischen Coaching wandeln wir gemeinsam hinderliche Aspekte und machen dadurch gebundene Kräfte wieder nutzbar. Fast alle Klientinnen und Klienten berichten von einem Gefühl der Leichtigkeit nach unserer Sitzung. Es findet eine innere Neuaufstellung statt, und wir sind anschließend stärker mit unseren Kräften verbunden und können ganz anders agieren. Häufig treten bei dieser Gelegenheit auch Seelenwünsche zutage und Du fühlst dich in der Lage mehr zu sein, wer Du wirklich bist. Als Abschluß spiele ich auf dem Monochord, während Du Dich in Deiner neuen Kraft spüren kannst.


Wir halten uns bei der schamanischen Arbeit nicht mit der Analyse von Vergangenem auf. Wir lösen uns von alten Ich-Konzepten und entdecken unsere wahre Größe. Und diese Größe kann sich in einer Vision zeigen, die Dein Leben verändern wird, wenn Du sie bewusst in Deinen Alltag gestaltest.

Gerne begleite ich nach einer Sitzung die Integration dieser Vision in deinen Alltag (siehe Potentialentfaltung). Forschungen haben ergeben, dass unser Gehirn eine gewisse Zeit braucht, um alte Muster (Vernetzungen von Gehirnzellen) aufzulösen und neue Strukturen zu etablieren. Eine tägliche Meditation mit Deiner Vision hilft bei dieser Veränderung. Eine entsprechende Meditation stelle ich Dir auf der rechten Seite zur Verfügung: "Visionen manifestieren". Manchmal tauchen Widerstände auf, wie nicht mehr dienliche Glaubenssätze. Oder es geht um andere Faktoren, die noch eine Wandlung brauchen.

So kann eine Krise zu einem Geschenk werden, das Dir hilft, DEINE Vision zu finden. Das Ergebnis einer gelungenen schamanischen Wandlungsarbeit ist die Initiation der aktiven Gestalterin/des aktiven Gestalters in Dir - für mehr Freude, Erfüllung und Gesundheit in Deinem Leben.

Ich freue mich auf DICH!



Mögliche Anliegen für ein schamanisches Coaching:

  • Krankheiten und gesundheitliche Probleme
  • Berufliche Probleme jeglicher Art (Unzufriedenheit, Neu-, Umorientierung...)
  • Beziehungsprobleme jeglicher Art (auch mit Ahnen)
  • Unterstützung bei jeder Art von Neuanfang (neuen Projekten, neuer Lebensphase, Umzug...)
  • Unterstützung beim Verabschieden/"Loslassen" (von Umständen, Menschen, Tieren...)
  • Unterstützung bei der Gewichtsreduktion und anderen Projekten.



Wichtiger Hinweis: Ich verspreche keine Wunderheilungen und biete beim Vorliegen von Erkrankungen keinen Ersatz für notwendige medizinische oder psychotherapeutische Diagnosen und Behandlungen an, sondern bei Bedarf eine ergänzende Begleitung.