Termine

Vor einer Einzelsitzung biete ich Dir gerne ein kostenloses Vorgespräch zum gegenseitigen Kennenlernen an. Für Terminvereinbarungen erreichst Du mich in der Regel montags bis freitags zwischen 9:00 und 9:30 Uhr unter Telefon +49 6224 92 81 655. Anmeldungen zu Veranstaltungen kannst Du mir gerne auch per Email an info@drkarinbeck-delvalle zukommen lassen. Ich freue mich auf Dich!


Veranstaltungen 1. Halbjahr 2024


Potentialentfaltung nach Gerald Hüther

In uns allen ruht eine verborgene Kraft, eine Quelle ungenutzten Potentials, die sehnsüchtig darauf wartet, entfesselt zu werden. Das Freisetzen dieser tief in uns schlummernden Kraft ermöglicht ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben, das von kontinuierlichem Wachstum und grenzenloser Freiheit geprägt ist. 

In der außergewöhnlichen "Ausbildung" wirst Du lernen, dein eigener Wegweiser auf dem Pfad der Potentialentfaltung zu sein. Du wirst das ganzheitliche Wissen der Potentialentfaltung für Dich selbst und für Deine Lieben - Deine Familie, Partner, Freunde, Patienten, Mandanten, Klienten und viele andere - nutzen können, um ein Leben zu erschaffen, das keine Grenzen kennt und von tiefer Erfüllung geprägt ist (Gerald Hüther).

Ich gebe mit diesem Angebot die Inhalte meiner Ausbildung zur Potentialentfaltungscoachin bei Gerald Hüther an Dich weiter. 

Wir werden uns dementsprechend mit den folgenden Themen beschäftigen:

  1. Selbstorganisation und Potentialentfaltung als Grundlage der Organisation des Lebens
  2. Grundprinzipien der Herausformung und der Arbeitsweise des menschlichen Gehirns
  3. Der Mensch als Suchender und seine Fähigkeit aus Fehlern und Verwirrungen zu lernen
  4. Die Macht der inneren Bilder
  5. Verwicklung und Entwicklung
  6. Die Angst als Wegweiser in die Freiheit
  7. Von der Beziehung zur Begegnung
  8. Die Unterdrückung lebendiger Bedürfnisse und die Überwindung der eigenen Bedürftigkeit
  9. Potentialentfaltung braucht spielerische Leichtigkeit
  10. Der Ausweg aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit
  11. Hilfe zur Selbsthilfe
  12. Alles Wissen ist nutzlos, wenn es nicht umgesetzt wird

Zwölf x 1,5 Stunden in einer Gruppe von 4-6 Personen (540 EUR).

Der nächste Online-Kurs beginnt am 30. April 2024. Eine Vorbesprechung dazu findet am 16. April, um 19.00 Uhr, statt. Ich freue mich auf DICH!


Heilkreis

Wir treffen uns in meiner Praxis mit zugeschalteten online-Teilnehmer*innen zur Intentionsarbeit nach Lynne McTaggart ("Die Kraft der Acht") und unterstützen damit die unterschiedlichsten Wünsche und Anliegen der Beteiligten und auch von Außenstehenden. Dieser Heilkreis hat uns schon viele erfreuliche Rückmeldungen und berührende Selbsterfahrungen beschert und freut sich über neue Teilnehmer*innen.

Wir treffen uns jeden ersten Dienstag im Monat, jeweils von 19.00 bis 20.00 Uhr. Gebühr: 30 EUR pro Quartal.


Anmeldungen und Rückfragen bitte per Mail an <info@drkarinbeck-delvalle.de> oder unter Telefon 06224/92 81 655



Weitere Angebote auf Anfrage:

Vortrag: "Selbstermächtigung zum Glücklichsein" (1,5 Stunden)